„WAS WIR LIEBEN“ bekommt Preis für die beste Kamera auf der Filmthuer
  • 23
  • 09
  • 2018

Der Preisregen geht weiter auf „WAS WIR LIEBEN“ nieder. Nominiert war der Film für den Schülerfilm-Oskar, erhalten hat er den Preis für die beste Kamera auf der 14. Filmthuer, dem Thüringer Kurzfilmfestival in Gera. Wie schön!

Mehr Neuigkeiten
  • 4 Apr 2020
Corona ist da! Aber #weimarbleibtstark! Wir Weimarer lassen uns nicht unterkriegen, wir stehen zusammen und füreinander ein, damit wir das Leben bald wieder so feiern...
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...
  • 1 Jun 2020
Weil sich angehende Lehrlinge zu Corona-Zeiten keinen Tag der offenen Tür an den Ausbildungszentren des BiW Hessen Thüringen besuchen können, fahren wir nach Frankfurt a.M.,...