Wir sind einer der Gewinner eines MDR Wettbewerbs
  • 02
  • 04
  • 2020

Der Virus schlägt zu! Um Produktionsfirmen aus Mitteldeutschlanz zu unterstützen veranstaltet der MDR einen Wettbewerb namens „Corona Creative“. Wir bewerben uns mit einer Filmidee über das Spatzenjägerdorf Meusebach und sind von mehr als 300 Einsendungen unter den 20 Auserwählten. Meusebach – wir kommen!

Mehr Neuigkeiten
  • 1 Jun 2018
Die Thüringer Staatskanzlei fördert die Postproduktion unseres Dokumentarfilmes „The Young KADYAS“, für welchen wir im letzten Jahr in Israel und Deutschland drehten. Wir freuen uns riesig...
  • 3 Feb 2020
Thüringen kann man auf vielerlei Weise erleben. In diesem Jahr ist die große touristische Kampagne des Freistaats auf das Musikland Thüringen 2020 ausgerichtet. Wir haben...
  • 24 Apr 2020
Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona....