Wir sind einer der Gewinner eines MDR Wettbewerbs
  • 02
  • 04
  • 2020

Der Virus schlägt zu! Um Produktionsfirmen aus Mitteldeutschlanz zu unterstützen veranstaltet der MDR einen Wettbewerb namens „Corona Creative“. Wir bewerben uns mit einer Filmidee über das Spatzenjägerdorf Meusebach und sind von mehr als 300 Einsendungen unter den 20 Auserwählten. Meusebach – wir kommen!

Mehr Neuigkeiten
  • 24 Apr 2020
Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona....
  • 5 Aug 2018
Am 14.8. wird der schöne Kurzfilm „gib mir flügel“, der im Rahmen der WEIMARleben-Reihe entstand in der Kurzfilmnacht zur FilmArena gezeigt. 21 Uhr geht’s am...
  • 28 Dez 2018
Unsere literarisch-fotografische Reise „Jenseits der Perlenkette“ führt Stefan und Yvonne zu einer ersten gemeinsamen Lesung am 28.12. um 18 Uhr ins ACC in Weimar. Wir...