„gib mir flügel“ – bei der Filmarena in Jena
  • 05
  • 08
  • 2018

Am 14.8. wird der schöne Kurzfilm „gib mir flügel“, der im Rahmen der WEIMARleben-Reihe entstand in der Kurzfilmnacht zur FilmArena gezeigt. 21 Uhr geht’s am Dienstag in der Kulturarena am Theatervorplatz in Jena los. Buch, Regie und Kamera führte Christel Schöne, die als Laie bei uns im Workshop als Projektergebnis ein Portrait über die zauberhafte und lebenslustige Protagonistin Erika gedreht hat. Wir freuen uns über die Ehre, dass der Film in Jena gezeigt wird.

Mehr Neuigkeiten
  • 2 Apr 2020
Der Virus schlägt zu! Um Produktionsfirmen aus Mitteldeutschlanz zu unterstützen veranstaltet der MDR einen Wettbewerb namens „Corona Creative“. Wir bewerben uns mit einer Filmidee über...
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...
  • 9 Sep 2019
Am 09.09. waren wir beim Weimarer Rotary Club eingeladen. Wir, Wolfgang und Yvonne stellten dort unsere Firma und unsere Arbeit vor und zeigen mit „Oriental...