Nun gibt es „Jenseits der Perlenkette“ als Buch. Hardcover, Texte und Fotos von Stefan Petermann und Yvonne Andrä. Erschienen im Eckhaus-Verlag. Erhältlich ist es im Buchhandel und auch auf allen Händlerseiten. Es folgen eine lange Lesereise bis in den Herbst 2020 und mehrere Ausstellungen in ganz Thüringen.

Mehr Neuigkeiten
  • 28 Feb 2019
Am 5. März um 16 Uhr zeigen wir endlich wieder einmal in Weimar die ersten drei Filme über die vier Weimarer Frauen, die wir über...
  • 2 Apr 2020
Der Virus schlägt zu! Um Produktionsfirmen aus Mitteldeutschlanz zu unterstützen veranstaltet der MDR einen Wettbewerb namens „Corona Creative“. Wir bewerben uns mit einer Filmidee über...
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...