An vielen Orten in Thüringen werden Stefan und Yvonne aus „Jenseits der Perlenkette“ lesen. Auch die 10 portraitierten Orte werden sie wieder besuchen. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und sind auf die Reaktionen sehr gespannt.

Mehr Neuigkeiten
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...
  • 26 Sep 2019
Unser neuer Kino-Dokumentarfilm „Die jungen Kadyas“ läuft auf den Filmfestspielen Biberach und geht ins Rennen um den Preis für den Besten Dokumentarfilm. Yvonne wird den...
  • 15 Dez 2019
Nun gibt es „Jenseits der Perlenkette“ als Buch. Hardcover, Texte und Fotos von Stefan Petermann und Yvonne Andrä. Erschienen im Eckhaus-Verlag. Erhältlich ist es im...