An vielen Orten in Thüringen werden Stefan und Yvonne aus „Jenseits der Perlenkette“ lesen. Auch die 10 portraitierten Orte werden sie wieder besuchen. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und sind auf die Reaktionen sehr gespannt.

Mehr Neuigkeiten
  • 8 Sep 2018
„Wo ist Schiller?“ und „Was wir lieben“ sind zur FILMthuer 2018, dem Thüringer Kurzfilmfestival nach Erfurt und Gera eingeladen. Die Filme entstanden im 4-Städte-Schiller-Projekt 2016...
  • 10 Sep 2019
Am 10. September wurde unsere erste Ausstellung zu „Jenseits der Perlenkette“ im Thüringer Landtag eröffnet. Dabei wanderte der Schauspieler Markus Fennert mit den Besucherinnen und...
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...