Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona. Zunächst kann man sich den Film in der MDR Mediathek und auf youtube anschauen, später erfolgt noch eine Ausstrahlung im MDR Fernsehen.

Mehr Neuigkeiten
  • 22 Sep 2018
Wir freuen uns! Aus mehr als 700 Filmen aus 35 Ländern wurde der dokumentarische Kurzfilm „WAS WIR LIEBEN“ vom internationen REC-Filmfestival ausgewählt und nach Berlin...
  • 3 Feb 2020
Thüringen kann man auf vielerlei Weise erleben. In diesem Jahr ist die große touristische Kampagne des Freistaats auf das Musikland Thüringen 2020 ausgerichtet. Wir haben...
  • 4 Apr 2020
Corona ist da! Aber #weimarbleibtstark! Wir Weimarer lassen uns nicht unterkriegen, wir stehen zusammen und füreinander ein, damit wir das Leben bald wieder so feiern...