Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona. Zunächst kann man sich den Film in der MDR Mediathek und auf youtube anschauen, später erfolgt noch eine Ausstrahlung im MDR Fernsehen.

Mehr Neuigkeiten
  • 4 Apr 2020
Corona ist da! Aber #weimarbleibtstark! Wir Weimarer lassen uns nicht unterkriegen, wir stehen zusammen und füreinander ein, damit wir das Leben bald wieder so feiern...
  • 1 Dez 2019
An vielen Orten in Thüringen werden Stefan und Yvonne aus „Jenseits der Perlenkette“ lesen. Auch die 10 portraitierten Orte werden sie wieder besuchen. Wir freuen...
  • 23 Sep 2018
Der Preisregen geht weiter auf „WAS WIR LIEBEN“ nieder. Nominiert war der Film für den Schülerfilm-Oskar, erhalten hat er den Preis für die beste Kamera...