Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona. Zunächst kann man sich den Film in der MDR Mediathek und auf youtube anschauen, später erfolgt noch eine Ausstrahlung im MDR Fernsehen.

Mehr Neuigkeiten
  • 27 Dez 2018
Im Lichthaus-Kino Weimar laufen am 29./30.12. jeweils 15 Uhr drei unserer schönsten Filme. Manchmal muss man ausziehen, um seine Träume zu leben. Ausziehen aus der...
  • 2 Apr 2020
Der Virus schlägt zu! Um Produktionsfirmen aus Mitteldeutschlanz zu unterstützen veranstaltet der MDR einen Wettbewerb namens „Corona Creative“. Wir bewerben uns mit einer Filmidee über...
  • 1 Dez 2019
An vielen Orten in Thüringen werden Stefan und Yvonne aus „Jenseits der Perlenkette“ lesen. Auch die 10 portraitierten Orte werden sie wieder besuchen. Wir freuen...