Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona. Zunächst kann man sich den Film in der MDR Mediathek und auf youtube anschauen, später erfolgt noch eine Ausstrahlung im MDR Fernsehen.

Mehr Neuigkeiten
  • 8 Sep 2018
„Wo ist Schiller?“ und „Was wir lieben“ sind zur FILMthuer 2018, dem Thüringer Kurzfilmfestival nach Erfurt und Gera eingeladen. Die Filme entstanden im 4-Städte-Schiller-Projekt 2016...
  • 9 Sep 2019
Am 09.09. waren wir beim Weimarer Rotary Club eingeladen. Wir, Wolfgang und Yvonne stellten dort unsere Firma und unsere Arbeit vor und zeigen mit „Oriental...
  • 1 Jun 2020
Weil sich angehende Lehrlinge zu Corona-Zeiten keinen Tag der offenen Tür an den Ausbildungszentren des BiW Hessen Thüringen besuchen können, fahren wir nach Frankfurt a.M.,...