Die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten kann wegen Corona die Wiedereröffnung ihres Rudolstädter Kleinods, des Schallhauses nicht feiern. Wir haben einen dreiminütigen Film gedreht, damit ein Jeder (wenigstens virtuell) das Klangwunder erleben kann.

Mehr Neuigkeiten
  • 23 Sep 2018
Der Preisregen geht weiter auf „WAS WIR LIEBEN“ nieder. Nominiert war der Film für den Schülerfilm-Oskar, erhalten hat er den Preis für die beste Kamera...
  • 9 Sep 2019
Am 09.09. waren wir beim Weimarer Rotary Club eingeladen. Wir, Wolfgang und Yvonne stellten dort unsere Firma und unsere Arbeit vor und zeigen mit „Oriental...
  • 4 Apr 2020
Corona ist da! Aber #weimarbleibtstark! Wir Weimarer lassen uns nicht unterkriegen, wir stehen zusammen und füreinander ein, damit wir das Leben bald wieder so feiern...