Weil sich angehende Lehrlinge zu Corona-Zeiten keinen Tag der offenen Tür an den Ausbildungszentren des BiW Hessen Thüringen besuchen können, fahren wir nach Frankfurt a.M., Walldorf, Erfurt und Gera und produzieren vier Recruiting Filme im Auftrag des Bildungswerkes Hessen-Thüringen e.V. Die vier Filme unter 2 Min. sind unsere: https://www.youtube.com/results?search_query=biw+hessen+th%C3%BCringen

Mehr Neuigkeiten
  • 1 Jun 2018
Die Thüringer Staatskanzlei fördert die Postproduktion unseres Dokumentarfilmes „The Young KADYAS“, für welchen wir im letzten Jahr in Israel und Deutschland drehten. Wir freuen uns riesig...
  • 18 Mai 2020
Veröffentlicht wurden unsere beiden Filme über den Weimarer Sommer eigentlich schon vor zwei Jahren. Aber da dieses Jahr wird der Sommer so nicht sein. Deshalb...
  • 4 Apr 2020
Corona ist da! Aber #weimarbleibtstark! Wir Weimarer lassen uns nicht unterkriegen, wir stehen zusammen und füreinander ein, damit wir das Leben bald wieder so feiern...