Am 09.09. waren wir beim Weimarer Rotary Club eingeladen. Wir, Wolfgang und Yvonne stellten dort unsere Firma und unsere Arbeit vor und zeigen mit „Oriental Kisses“ und „Cafe-Gerd“ zwei unserer dokumentarischen Kurzfilme. Es war ein schöner Abend.

Mehr Neuigkeiten
  • 22 Sep 2018
Wir freuen uns! Aus mehr als 700 Filmen aus 35 Ländern wurde der dokumentarische Kurzfilm „WAS WIR LIEBEN“ vom internationen REC-Filmfestival ausgewählt und nach Berlin...
  • 1 Aug 2018
Die Kulturstiftung Thüringen und die Thüringer Staatskanzlei fördern unser literarisch-fotografisches Projekt „Jenseits der Perlenkette“. Dieses Projekt führt uns, Yvonne und Stefan, in zehn der kleinsten Orte Thüringens, um zu erkunden,...
  • 1 Jun 2018
Die Thüringer Staatskanzlei fördert die Postproduktion unseres Dokumentarfilmes „The Young KADYAS“, für welchen wir im letzten Jahr in Israel und Deutschland drehten. Wir freuen uns riesig...