Am 09.09. waren wir beim Weimarer Rotary Club eingeladen. Wir, Wolfgang und Yvonne stellten dort unsere Firma und unsere Arbeit vor und zeigen mit „Oriental Kisses“ und „Cafe-Gerd“ zwei unserer dokumentarischen Kurzfilme. Es war ein schöner Abend.

Mehr Neuigkeiten
  • 22 Sep 2018
Wir freuen uns! Aus mehr als 700 Filmen aus 35 Ländern wurde der dokumentarische Kurzfilm „WAS WIR LIEBEN“ vom internationen REC-Filmfestival ausgewählt und nach Berlin...
  • 15 Dez 2019
Nun gibt es „Jenseits der Perlenkette“ als Buch. Hardcover, Texte und Fotos von Stefan Petermann und Yvonne Andrä. Erschienen im Eckhaus-Verlag. Erhältlich ist es im...
  • 10 Sep 2019
Am 10. September wurde unsere erste Ausstellung zu „Jenseits der Perlenkette“ im Thüringer Landtag eröffnet. Dabei wanderte der Schauspieler Markus Fennert mit den Besucherinnen und...