„Weimar 8 Uhr“ noch bis 20. Oktober im Marie Seebach Stift
  • 17
  • 09
  • 2019

Noch bis zum 20. Oktober ist Yvonnes Ausstellung „Weimar 8 Uhr“ im Marie Seebach Stift in Weimar zu sehen. Gezeigt werden ausgewählte Fotos und Texte des Projektes, welches noch immer auf dem Blog https://www.weimar8uhr.de/ zu sehen sind.

Mehr Neuigkeiten
  • 7 Aug 2017
Die Dreharbeiten von unserer „Heimsuchung“ sind abgeschlossen. Das ganze Team hat es geschafft innerhalb von 14 Tagen einen kompletten Spielfilm zu drehen. Und das trotz...
  • 24 Apr 2020
Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona....
  • 1 Aug 2018
Die Kulturstiftung Thüringen und die Thüringer Staatskanzlei fördern unser literarisch-fotografisches Projekt „Jenseits der Perlenkette“. Dieses Projekt führt uns, Yvonne und Stefan, in zehn der kleinsten Orte Thüringens, um zu erkunden,...