Wenn es Corona zulässt, dann stehen ab August wieder Lesungen mit „Jenseits der Perlenkette“, dazugehörige Veranstaltungen und auch Ausstellungen sowie Projektionen unserer Filme in Kinos an.

Mehr Neuigkeiten
  • 15 März 2019
Am 15.3. um 20 Uhr lesen wir, Stefan und Yvonne wieder Texte aus „Jenseits der Perlenkette“. Es gibt auch kulinarische Überaschungen. Kommt!
  • 10 Sep. 2019
Am 10. September wurde unsere erste Ausstellung zu „Jenseits der Perlenkette“ im Thüringer Landtag eröffnet. Dabei wanderte der Schauspieler Markus Fennert mit den Besucherinnen und...
  • 8 Sep. 2018
„Wo ist Schiller?“ und „Was wir lieben“ sind zur FILMthuer 2018, dem Thüringer Kurzfilmfestival nach Erfurt und Gera eingeladen. Die Filme entstanden im 4-Städte-Schiller-Projekt 2016...