Wenn es Corona zulässt, dann stehen ab August wieder Lesungen mit „Jenseits der Perlenkette“, dazugehörige Veranstaltungen und auch Ausstellungen sowie Projektionen unserer Filme in Kinos an.
Ab 24. Oktober läuft unser Spielfilm „HEIMSUCHUNG“ in den Kinos. Mehr unter: https://www.heimsuchung-film.de/ In Weimar gibt es am 19.10. um 19:30 Uhr im Lichthaus Kino...
Die Dreharbeiten von unserer „Heimsuchung“ sind abgeschlossen. Das ganze Team hat es geschafft innerhalb von 14 Tagen einen kompletten Spielfilm zu drehen. Und das trotz...