Am 11.09. um 16 Uhr zeigen wir im Marie Seebach Stift „Cafe Gerd“, „gib mir flügel“, „Immer in Bewegung“ und „Lächeln auf der Haut“. Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung ist für alle offen. Wolfgang und Yvonne sind zum Filmgespräch anwesend. Wir freuen uns auf das Gespräch mit den Zuschauern.

Mehr Neuigkeiten
  • 1 Jun 2020
Weil sich angehende Lehrlinge zu Corona-Zeiten keinen Tag der offenen Tür an den Ausbildungszentren des BiW Hessen Thüringen besuchen können, fahren wir nach Frankfurt a.M.,...
  • 24 Apr 2020
Ostern gab es für uns nicht, dafür aber gibt es für alle nun unseren Film über die Meusebacher Spatzenjäger und ihren neuen Feind namens Corona....
  • 23 Sep 2018
Der Preisregen geht weiter auf „WAS WIR LIEBEN“ nieder. Nominiert war der Film für den Schülerfilm-Oskar, erhalten hat er den Preis für die beste Kamera...